Wir freuen uns über Eure Nachrichten
Einträge: 132    |    Aufrufe: 19368

« Homepage    |    Eintragen »



 
Die Schubi und die Schmidtis schrieb am 29.08.2012 - 20:02 Uhr

Hallo ihr munteren Radler,

schön, dass ihr heil und munter wieder gelandet seid und dass ihr eine schöne Tour hatte. Wir sind stolz auf euch.

Liebe Grüße aus Augsburg,
Inge, Julia, Christian und Antonia


E-Mail

Kathrin schrieb am 29.08.2012 - 14:30 Uhr

Hallo Zusammen,

vielen Dank für das Tour-Tagebuch. Das sind tolle Bilder und mir glühen schon die Oberschenkel vom blossen Bilder anschauen.
Habt eine gute Fahrt zurück in die Heimat!
Viele Grüüße aus München,
Kathrin


E-Mail

Vrielmann Siegfried und Jutta schrieb am 28.08.2012 - 15:52 Uhr

Hallo, ihr Speichenquäler,
wir freuen uns sehr, dass ihr euer Ziel gesund erreicht habt und wünschen eine entspannte Autofahrt nach hause.
Wir bedauern, dass wir jetzt gar nicht mehr, wenn wir von unseren Radtouren aus Lage, Wietmarschen oder Ootmarsum zurück kommen, auf dem Sofa sitzend die Ziele und Eindrücke unserer Touren vergleichen können.
Wir haben in Tilligte 11 Störche gesehen! Ihr auch?
Liebe Grüße aus der Heimat.
Jutta und Siegfried


E-Mail

angelika schrieb am 28.08.2012 - 14:31 Uhr

Hallo Jürgen und Mitkämpfer! Geschafft! Erholt euch gut am Mittelmeer bevor die Heimfahrt angetreten wird! Heute mal keine Pässe und Steigungen , nur relaxen.Aber ich kenne euch ja : Nach der Tour ist vor der Tour!! Gute Heimfahrt und bis morgen .Angelika Smilie Smilie


E-Mail

Helke schrieb am 28.08.2012 - 12:40 Uhr

Also bis jetzt bezog sich mein Neid ja vorrangig auf eure Landschaftseindrücke und die Gruppenstimmung. Heute bin ich auch neidisch auf eure Aktivität! Wann gibts denn die Bilder von der Etappe: faire-le-lezard-sur-la-plage? Smilie
Super, dass ihr alle heil und wacker am Ziel angekommen seid! Oder?!


E-Mail

Angelika und Gerd schrieb am 28.08.2012 - 11:57 Uhr

Euch allen Glückwunsch zur Ankunft! Wir wünschen Euch einen schönen Ruhetag und eine gute Heimreise. Tolle Tagebuch-Doku. Hat Spaß gemacht.Waren mit den Gedanken oft bei Euch. Liebe GrÜße von Angi und Gerd Smilie Smilie


E-Mail

Bärbel schrieb am 28.08.2012 - 08:07 Uhr

Hallo Otto und Mitstreiter! Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Ankunft am Mittelmeer, war wirklich eine tolle Leistung! Genießt jetzt noch einen Tag ohne Berge und mit viel Wasser und Entspannung! ..... und dann eine gute und stressfreie Heimfahrt für euch!
Liebe Grüße Bärbel


E-Mail

Nina B. schrieb am 27.08.2012 - 19:10 Uhr

Glückwunsch allen munteren Radlern zur Ankunft am Mittelmeer und viele Grüße aus Düsseldorf! Sehr schöne Bilder! Smilie


E-Mail

Johann schrieb am 27.08.2012 - 12:27 Uhr

Smilie
Hut ab vor Eurer Leistung. Seid schon tolle Jungs. Allerdings macht mich die Dopingdiskussion um Armstrong und Konsorten doch etwas stutzig. Habt ihr auch gedopt? Dann hoffentlich nur mit gutem französischen Rotwein. Wünsche Euch ein schönes Ende Eurer Tour.
Schöne Grüße
Johann Smilie Smilie


E-Mail

Angelika und Gerd schrieb am 26.08.2012 - 11:03 Uhr

Hallo Ihr Helden,
die großen Aufgaben sind geschafft!
Herzlichen Glückwunsch!
Weiterhin pannenfreie Fahrt bei bestem Wetter.
Gruß Gerd W.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!